JUPPs REISE-TIPP: Brunos großer Traum – die Black Rock-Wüste mit dem Burning Man-Festival

VON JUPP SUTTNER   //   Dieser Reise-Tipp ist Bruno Feichtmeyer gewidmet – dem Gründer von Reise-Stories.de . Er ist letzten Freitag im Alter von erst 64 Jahren gestorben. Und hatte bis zuletzt EINEN großen Reise-Traum:

Am Kreativen-Festival „Burning Man“ in der Black Rock-Wüste im US-Bundesstaat Nevada teilzunehmen.

Weshalb er folgende Story als Verleger selbst redigierte und ins Online-Magazin hob:

https://reise-stories.de/mind-blowing-places-burning-man/

Falls ihr mehr über Bruno erfahren wollt:

Am morgigen Mittwoch erscheint ein Nachruf über ihn in meinem JUPPSLETTER auf dieser Website hier.

Und falls ihr wissen wollt, ob das Burning Man-Festival 2021 in real oder zumindest online stattfindet – dann immer wieder mal auf diese Seite sehen:

https://burningman.org/event/

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.