jezz-Alm: Hautnah-Festival im Herzen Tirols

Leidenschaftliche Musik-Acts kombiniert mit kulinarisch abgestimmten Highlights, so lautet das Line-Up des ersten Hautnah-Festivals am Wilden Kaiser. Gänsehautmomente sind vorprogrammiert, wenn Gregor Glanz am 17. Mai 2024 im lässigen Lifestyle-Refugium jezz AlmResort mit Blick über Ellmau das pulsierende Leben mit den Gästen feiern.

Alpenblick von der jezz-Alm-Plattform, Foto: Martin Lifka

Rhythmen, die unter die Haut gehen und Begegnungen mit den Künstlern und Gastgebern hautnah werden hier mit kulinarischen Kreationen kombiniert. Kulinarische Verwöhnmomente schaffen die vom Programm inspirierten Genussstationen, während regionale Partner die passenden Getränkeempfehlungen geben. Mit etwas Glück lassen sich die hier bei atemberaubenden Sonnenuntergängen mit Blick auf die Zacken des Wilden Kaiser in eine Genusswelt mit allen Sinnen entführen.

Ein Abend mit Jazz und Party

Der Star des Abends ist am Freitag, den 17. Mai 2024 Rockexperte Gregor Glanz live on stage mit anschließender Party zur Musik des Starlight-DJ Guido mit Lars am Saxofon. Das Motto „Rockstar“ beschreibt nicht nur die Acts, sondern bestimmt an diesem Abend auch die kulinarischen Genüsse.

Was die Gäste jedoch zudem begeistern wird, sind die Kreationen der „swinging kitchen“ an den Genussstationen in der jezz Alm.

Gänsehaut, Genussstationen und Lebensfreude hautnah

Als einzigartige Eventlocation am Wilden Kaiser ist die jezz Alm ein Ort intensiver Begegnungen und hautnahen Erlebnissen. Mit dem Hautnah-Festival startet es eine Reihe von außergewöhnlichen Veranstaltungen, die das Leben feiern und dem Genuss frönen. Das jezz AlmResort Ellmau liegt auf 1250 Metern Höhe über der malerischen Stadt Ellmau in Tirol. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für einen aktiven Urlaub in den österreichischen Alpen. Auf der Sonnenseite des Astbergs bietet es direkten Zugang zu den Skipisten und zu einer Vielzahl von Freizeitaktivitäten für Outdoor-Freunde. 6 voll ausgestattete großzügige Appartements bieten auf 70 bis 160 Quadratmetern Wohnfläche Platz für 1 ein bis 8 Personen. Das Panoramarestaurant mit lässigem Lounge-Ambiente, das traditionsbewusste Stüberl und die aussichtsreiche Sonnenterrasse laden zu genussvollen Momenten voller Lebensfreude ein.

Tickets für das hautnah-Festival gibt es ab 95 Euro unter
https://www.eventbrite.at/e/jezz-alm-hautnah-rockstar-tickets-863107175797

Fotos: Martin Lifka, Angelo Lair

Lesen Sie auch:
Vom intimen Saal bis kostenlosen Open Air-Abenden – das Festival „Canarias Jazz & Más“

MEHR STORIES

Wer an Tunesien denkt, hat vor allem weiße Strände, heiße Tage und laue Nächte vor Augen. Wüstensafaris, Kamelreiten und vieles ... Weiterlesen

Die Rast im Gasthaus zur Burgruine war verdient. Zwar war das Ziel, die Burg Uprode, noch nicht erreicht, aber angesichts ... Weiterlesen

Booking.com

Zurück zu:

Heiner Sieger

Autor Kurzvorstellung:

Seit 40 Jahren Journalist schreibe ich über aktuelle und brisante Themen in den Bereichen Digitalisierung, Wirtschaft, Gesundheit und Reise. Nach Stationen bei renommierten Tageszeitungen und Magazinen bin ich heute hauptberuflich beim WIN-Verlag in der Vogel Communications Group Chefredakteur der Magazine Digital Business Cloud, E-Commerce-Magazin und Digital Health Industry. Meine private Leidenschaft gehört dem Thema Reisen. Und irgendwann wurde ich dann auch Chefredakteur von Reise-Stories. So oft es der Beruf erlaubt, bewege ich mich Richtung Berge und Meer, stelle Restaurants und Hotels auf die Probe und entdecke Entertainment ebenso wie ruhige und unendeckte Fleckerl.

Hinweis: Dieser Beitrag wird regelmäßig von Mitgliedern der Reise-Stories Redaktion wie Heiner Sieger, Gerhard Fuhrmann und Jupp Suttner auf Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft. Falls Sie Anmerkungen zu diesem Beitrag haben, kontaktieren Sie bitte direkt hier die Redaktion.

INTERESSANT FÜR SIE

Tipp_Restaurant_Hotel_finden

Entdecken Sie als Local oder auf Reisen die besten Restaurants, Bars, Hotels, Kultur-Highlights oder Freizeitaktivitäten nur zu Ihren Wunschregionen!

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu.