Nik P. im Salzburger Festspielhaus

Michael Poot (CEO Travel Partner Group, links) und Nik P.
Nik P. (links) und Moderator Alfons Haider bei der Vorstellung des Events.

“Nik P. & Band goes Classic” heißt es am 30. Oktober 2020 im Salzburger Festspielhaus, wenn der Schlagermusik-Star aus Österreich und seine Band von 40 Symphonikern begleitet werden, die zusammen ein Konzert-Highlight auf die Bühne bringen.  Travel Partner hat dazu eine dreitägige Reise nach Salzburg aufgelegt mit Besuch des Konzertes des österreichischen Schlagerstars, der 20 seiner Hits, aufbereitet für klassisches Orchester, im neuen Gewand singen wird. Das Reisearrangement zu diesem Konzerthighlight im kommenden Herbst in Salzburg “Nik P. goes Classic” ist bei Travel Partner buchbar. Nikolaus Presnik dazu: “Damit wird ein Traum für meine Band und mich wahr.” Natürlich mit dabei: “Der Stern, der deinen Namen trägt …”

www.travel-partner.com

und www.nikp.com

 

Geschrieben von
Mehr von Jörg Berghoff

Castro, die Perle Apuliens

Castro, die Perle Apuliens Von Jörg Berghoff Die Region Salento lockt das...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.