KOCHBUCH FÜR SINGLES

KOCHBUCH FÜR SINGLES, DIE NOCH NIE IN IHREM LEBEN GEKOCHT HABEN. ES JETZT ABER MÜSSEN.

Jahrzehntelang ging der Münchner Journalist, Buchautor und Reise.de-Chefredakteur Jupp Suttner zum Speisen in ein Café oder Restaurant. Bis Corona kam – und er plötzlich gezwungen war, sich selbst am Herd zu versuchen. Erstaunt stellte er fest, dass er „trotz zweier linker Hände“ und Nullkommanull Vorkenntnissen das spielend einfach erlernte.

Darüber hat er nun ein Buch verfasst mit dem Titel „Singles haben immer Hunger“ und dem Untertitel „12 superleichte Rezepte für Singles, die nicht kochen können – es jetzt aber müssen.“ Ein kleines Werk, was den Umfang betrifft (36 Seiten DIN A 4) – eine große Hilfe jedoch für alle Totalanfänger: eine wirklich leicht nachvollziehbare „Gebrauchsanweisung“.

Kostet 7,90 Euro und ist zu diesem Preis als .pdf und doc- oder docx-Datei verfügbar – oder ausgedruckt für 10,90 Euro zzgl. 1,55 Euro Versand. Erhältlich weder im Buchhandel noch als E-Book, sondern ausschließlich beim Autor selbst via E-Mail: kochjupp@gmx.de

 

 

Geschrieben von
Mehr von Kultur-Redaktion

LIVE Performance by 4-year-old Claire Ryann and Dad

You’ve Got a Friend In Me LIVE Performance by 4-year-old Claire Ryann...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.