James Blunt kommt nach Ischgl !

 

Wäre Ischgl ein Planet, so wohl eine Mischung aus Venus und Mars. Doch vorerst findet erst einmal eine Mondlandung in der Tiroler Jet-Set-Metropole statt: Am 29. November tritt zum legendären Top of the Mountain Concert Folk-Rockstar James Blunt auf – um beispielsweise „Postcards“ und „Bonfire Heart“ aus seinem neuesten Album „Moon Landing“ dar zu bieten.

Foto:
James Blunt mit seiner Mondrakete

Fotocredit & Copyright:
TVB Paznaun-Ischgl

Text:
Jupp Suttner

Sicherlich jedoch wird der 40jährige Singer-Songwriter auch Stücke früherer Zeiten zelebrieren und etwa mit seinem 2005er-Welt-Hit „You’re Beautiful“ die Herzen und den Schnee zum Schmelzen bringen. Mit diesem Song schaffte der gefühlvolle Ex-Soldat es damals zur Nr. 1 der US-Charts – als erster Brite seit Elton John. Weitere Gemeinsamkeit der beiden: Auch Elton John trat bereits in Ischgl zum Saison-Opening auf – 1995 und 2008. Der Eintritt zum Konzert im Ortszentrum ist frei – für alle, die einen Ski-Tagespass (am 29.11.: 60 Euro) oder einen 2-Tages-Pass (88 Euro) besitzen.

Infos: www.ischgl.com , www.tirol.at , www.austria.info

Natürlich finden auch noch weitere Winter-Openings in den Alpen statt. Eine Übersicht über 8 weitere Events finden Sie bei Reise-Stories.de in den Top Ten News vom 17. Oktober: https://reise-stories.de/rock-im-schnee-news/.

 

 

Geschrieben von
Mehr von NEWS Redaktion

Unvergessliche Erlebnisse am Berg und im Tal

Am 2. Dezember beginnt der reguläre Skibetrieb in der „Ersten Ferienregion im...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.