VON JUPP SUTTNER    ///    Jeden Freitag veröffentlicht das Online-Magazin Reise-Stories.de ein aktuelles Mini-Interview zum persönlichen Erleben der momentanen Zeit. Unsere Gesprächspartner/innen: Persönlichkeiten aus den Bereichen Tourismus, Sport, Kultur, Wirtschaft, Medien, PR und Marketing. Heute mit:

 

MARTHA SCHULTZ,

im Tiroler Zillertal residierende österreichische „Skigebiets-Queen“ mit Seilbahnen und Ski-Resorts im Zillertal und in Osttirol, die sie wie auch die dazugehörigen Hotels gemeinsam mit ihrem Bruder Heinz Schultz betreibt.

Details: https://de.wikipedia.org/wiki/Schultz_Gruppe

 

SECHS FRAGEN AM FREITAG

 

Eine Frage, die wir als REISE-Magazin als Erstes stellen müssen: Was wäre ihr Urlaubs-Traumziel 2020, wenn es keine Reisebeschränkungen gäbe?

Um meine alpinen Bildwelten mal zu tauschen, wäre das „Radeln im Norden von Deutschland“ – entweder Rügen oder eine andere Insel dieser Art.

 

Wie halten Sie sich während der Ausgangsbeschränkungen fit?

Mit dem Hund meiner Mutter Gassi gehen – und Gartenarbeit.

 

Welches Buch lesen Sie gerade?

Die Kunst sich selbst auszuhalten – ein Weg zur inneren Freiheit von Michael Bordt SJ.

 

Welches Spiel spielen Sie während dieser Zeit am liebsten?

Mensch ärgere Dich nicht.

 

Welche Musik bringt Sie in dieser Zeit am besten über die Runden?

Dire Straits – alt aber gut.

 

Was werden Sie als Erstes nach Aufhebung aller Ausgangsbeschränkungen machen?

  1. Meinen Sohn mit Schwiegertochter und 1jähriger Enkelin besuchen.
  2. In unsere Hotels nach Osttirol fahren und mich dort mit unseren MitarbeiterInnen zu einem „Face to Face“- Meeting treffen.
  3. Meine Freunde treffen.

 

Interview: Jupp Suttner

 

Bisher erschienen:

Am Freitag, 10. April 2020:

https://reise-stories.de/interview-5-fragen-am-freitag-olympiasieger-wolfermann-spielt-raeuber-romme-mit-seiner-frau/

 

AM NÄCHSTEN FREITAG FOLGT:

Stefan Maiwald, Journalist und Schriftsteller

 

MEHR STORIES

Strände, Bergketten und Küstenwälder, beschauliche Fischerdörfer – die Riviera Nayarit verläuft über 320 Kilometer entlang mexikanischen Pazifikküste. Individuell gesinnte Reisende ... Weiterlesen

Bades Huk? Der Name lässt stutzen: hat das etwas mit Bad oder Baden zu tun? Immerhin liegt die Anlage (neudeutsch: ... Weiterlesen

Zurück zu:

Reise Stories Redaktion

Autor Kurzvorstellung:

Die Reise Stories Redaktion ist ein Verbund aus Fachjournalisten zu unterschiedlichen Themengebieten wie Reisen, Kultur, Kulinarik, Freizeit, Sport oder Events. Seit 2010 empfehlen wir täglich Locals und Reisenden das Beste aus jeder Region!

INTERESSANT FÜR SIE

Tipp_Restaurant_Hotel_finden

Entdecken Sie als Local oder auf Reisen die besten Restaurants, Bars, Hotels, Kultur-Highlights oder Freizeitaktivitäten nur zu Ihren Wunschregionen!

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu.