Golf-Turnier der Wirte von Bad Füssing

Hi ihr Golf-Freaks – muss euch schwer enttäuschen: Dieser Porsche (siehe Foto, Copyright Ortners Lindenhof) ist NICHT zu gewinnen bei den 6. Wirt z‘Füssing Golf Open am kommenden Samstag, 20. Juli 2019, in Bad Füssing. Dafür jedoch anderes absolut Wunderbares: eine Fröhlichkeit

______________________

Ist das schon WERBUNG oder noch eine Empfehlung ?!

______________________

und Gaudi und eine Sonnenscheinstimmung, wie sie nur wenige Turniere in Bayern vorzuweisen vermögen. Erstens, weil es so leger zugeht, wie man sich das Golfspiel vielerorts wünschen würde. Und zweitens, weil es halt logischerweise unbeschwert zugehen MUSS, wenn in Niederbayern sich die besten Wirte eines Orts zusammentun, um ein Golfturnier zu veranstalten.

Abends geht die gute Laune weiter, ab 18 Uhr gibt es im 4****S-Hotel Ortners Lindenhof einen Aperitifempfang, ein feines Menü, Livemusik – und natürlich die Siegerehrung. Denn bei aller Lässigkeit geht es im Einzel-Zählspiel nach Stableford schließlich um das 1. Brutto (sowohl Damen als auch Herren) und um das 1. – 3. Netto in den Klassen A, B und C sowie um Nearest to the Pin und Longest Drive – für Damen und Herren getrennt.

ANMELDUNG: Golfclub Bad Füssing-Kirchham, Telefon 08537-91990 oder mailto:info@thermengolf.de 

UNTERKUNFT: www.ortners-lindenhof.de (Wer mag, kann sich bereits am Donnerstag, 18. Juli 2019, beim Gästegolfturnier des Lindenhofs, für das Samstags-Event einspielen)

INFOS: www.thermengolf.de

 

______________________

ZU EURER INFO: Oben steht zwar WERBUNG – doch nur aus rechtlichen Gründen. In Wirklichkeit ist es natürlich KEINE Werbung. Denn für die Veröffentlichung obigen Tipps haben der Verlag und ich erhalten: 0,00 Euro. Warum ich trotzdem diesen Text schrieb? Weil ich sie einfach SUPER finde, diese Wirts-Idee – und dies schlichtweg euch mitzuteilen wünschte. Servus, euer Jupp

______________________

My location
Routenplanung starten
Golf-Turnier der Wirte von Bad Füssing
4.8 (96.47%) 34 votes

Geschrieben von
Mehr von Jupp Suttner

Das Bauchgrummeln vor der ersten Ski-Abfahrt

Letztes Jahr hatte er drei Espressi benötigt. Brenninger wählte, so er mehrere...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.