Die Märchentante, der Sultan, mein Harem und ich

Kurzbeschreibung
Helge Timmerberg, geboren 1952 im hessischen Dorfitter, reiste mit siebzehn Jahren zum ersten Mal nach Indien, wo er beschloss, Journalist zu werden. Seitdem schreibt er Reisereportagen aus aller Welt. Mit seiner Autobiografie begibt er sich auf die Suche nach der Kunst des Geschichtenerzählens, die Spuren seines Lebens werden zu einer langen orientalischen Reise zwischen Ägypten, Marrakesch und Istanbul.

Autor
Helge Timmerberg, geboren 1952 in Dorfitter (Hessen), ist Abenteurer, Journalist und Reiseschriftsteller. Er schreibt Reportagen aus allen Teilen der Welt, unter anderem für “Stern”, “Die Zeit”, “Merian” und “Playboy”. Sibylle Berg über ihn: “Den ersten richtig großen und tiefen Neid empfand ich, als ich Helge Timmerberg kennenlernte. Er war in meiner Generation der beste Schreiber Deutschlands und der freieste Mensch, den ich jemals getroffen habe.”

Erscheinungstermin
Mai 2014

Unverbindliche Preisempfehlung:  14,99 €
Mit der Weiterleitung “zum Shop” gehen Sie keine Kaufverpflichtung ein. Wir leiten Sie in diesem Fall zu einem Anbieter, der das Produkt in der Regel zu den günstigsten Konditionen anbietet und möglichst sofort liefern kann. Wir bemühen uns alle Produktdaten aktuell zu halten; dies kann jedoch nicht immer gewährleistet werden. Die Verfügbarkeit der Produkte und die Preise sind daher ohne Gewähr.

Geschrieben von
Mehr von Reise Redaktion

KOS – Die Insel des Hippokrates

Kurzbeschreibung Inseln unter griechischer Sonne. Zweitgrößtes Eiland des Dodekanes ist Kos, dessen...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.