Als Spezialist für Mauritius und besonders im Bereich Familien- und Golfurlaub hat sich Sun Resorts im deutschsprachigen Markt einen Namen gemacht. Vier individuell geführte Strandresorts bieten traumhaften Inselurlaub für jeden Geschmack. Auf Golfer wartet zudem die private Insel Ile aux Cerfs mit 18-Loch-Championship-Golfplatz, der vom deutschem Profi Bernhard Langer gestaltet wurde. Nach dem Spiel offerieren ein Privatstrand und drei Restaurants eine erholsame Pause. Alle Gäste der Sun Resorts spielen hier kostenfrei, von den zwei an der Ostküste gelegenen Resorts ist der Transfer zur Ile aux Cerfs ebenfalls inklusive.
Text: Stromberger PR
Redigiert von Gerhard Fuhrmann
An der Ostküste überzeugt das elegante Long Beach Golf & Spa Resort direkt an einem der schönsten und längsten Strände der Insel mit individuellem Designmix, entspannter Atmosphäre, zahlreichen Aktivitäten und zusätzlich freiem Spiel auf dem Four Seasons Golf Club Mauritius at Anahita. Dazu zeichnet sich das Resort durch seine Familienfreundlichkeit mit 29 Familienzimmern und 140 Zimmern mit Verbindungstür aus. Das benachbarte Erwachsenenhotel Ambre Resort & Spa punktet mit seinem vielfältigen All-Inclusive-Angebot und der optimalen Lage direkt an einem langen Traumstrand. In einer windgeschützten Bucht gelegen, lässt es mit drei Restaurants, einem großen Sportangebot und viel Raum für Zweisamkeit keine Wünsche offen.
Lebendige Atmosphäre im eleganten Kolonialstil empfängt den Gast im Sugar Beach Golf & Spa Resort an der Westküste von Mauritius. Fünf Spitzenrestaurants, ein pulsierendes Nachtleben im nahegelegenen Flic en Flac, aber auch einer der größten Kids-Clubs der Insel sorgen für Abwechslung. Erholung garantiert das preisgekrönte „Aura Spa“ mit authentischem Hammam und umfangreichem Spa-Menü. Golfer erreichen den nur fünf Minuten entfernten 18-Loch-Golfplatz Tamarina kostenfrei mit dem Shuttle und zahlen keine Greenfee. Das benachbarte La Pirogue Resort & Spa empfängt seine Gäste mit typisch-mauritischen Bungalows inmitten einer Kokosnussplantage. Alle Zimmer sind ebenerdig und eröffnen von der eigenen Terrasse herrliche Blicke auf den weißen Sandstrand und die tropische Gartenanlage. Zudem lockt das Resort vor allem Wassersportler mit einem umfangreichen Aktivitätenangebot. Gäste des La Pirogue Resort & Spa und des Sugar Beach Golf & Spa Resort können jeweils die Einrichtungen des Schwesterhotels inklusive nutzen.
Barfuß ins Inselglück auf den Malediven
Zu den Highlights im Portfolio von Sun Resorts gehört das rundum erneuerte „The Leading Hotels of the World“-Mitglied Kanuhura Island Resort & Spa auf den Malediven. Nur 40 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom Flughafen auf Malé entfernt, lockt die Barfuß-Insel mit traumhaftem weißen Badestrand und 94 luxuriösen Villen, Suiten und Bungalows in für die Malediven einzigartiger tropischer Vegetation. Ab Dezember 2016 empfängt das Domizil seine Gäste mit neu gestalteten Unterkünften, die teils mit eigenem Pool versehen wurden, vergrößerten Villen, neuen Restaurants und schickem Design. Zwei private, unbewohnte Nachbarinseln namens Jehunuhura und Masleggihuraa warten mit einsamen Stränden und Buchten ausschließlich für die Hotelgäste auf und sind in wenigen Minuten mit dem Boot erreichbar. Kulinarische Vielfalt offerieren insgesamt zehn Restaurants und Bars. Eines der Restaurants befindet sich auf Jehunuhura und lädt zum Mittagessen à la Robinson Crusoe ein.
Infos:
www.info-mauritius.com
www.sunresortshotels.com
www.longbeachmauritius.com
www.fourseasons.com/mauritius/golf
www.ambremauritius.com
www.sugarbeachresort.com
www.tamarina.mu
www.lapirogue.com
www.kanuhura.com
www.kanuhura.com/en/private-jehunuhura-island
www.strombergerpr.de
Im Jahr 2025 wird die sächsische Industriestadt Chemnitz gemeinsam mit 38 Kommunen aus Mittelsachsen, dem Erzgebirge und dem Zwickauer Land ... Weiterlesen