… und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien

Kurzbeschreibung
2012 erfüllte ich mir einen lang gehegten Traum, kaufte eine Vespa und machte mich auf den Weg, um auf Landstraßen von Berlin ans Mittelmeer zu fahren. Zwischen dem spannenden Straßenalltag, den Wetterkapriolen und den Tücken der italienischen Sprache wollte ich einfach mal den Kopf freikriegen. Und während mich die kleinen Reifen meiner Vespa Kilometer für Kilometer in Richtung Süden trugen, wurde meine Fahrt auch eine Reise zu mir selbst. Ich begriff, wie wichtig meine Familie und Freunde in meinem Leben als Musiker sind, und welches Glück ich habe, mir Träume verwirklichen zu können.

Autor
Pivo Deinert lebt mit seiner Familie in Berlin. Als vielseitiger Künstler arbeitet er als Live- und Studiogitarrist, Komponist und Produzent mit eigenem Tonstudio. Neben der Musik fotografiert er, kocht leidenschaftlich gerne, genießt seinen italienischen caffè und erfüllte sich 2012 einen jahrelangen Traum: Und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien. Aus den Tagesnotizen entstand sein erstes Buch.

Erscheinungstermin
März 2013

Unverbindliche Preisempfehlung:  14,90 €
Mit der Weiterleitung zum Shop gehen Sie keine Kaufverpflichtung ein. Wir leiten Sie in diesem Fall zu einem Anbieter, der das Produkt in der Regel zu den günstigsten Konditionen anbietet und möglichst sofort liefern kann. Wir bemühen uns alle Produktdaten aktuell zu halten; dies kann jedoch nicht immer gewährleistet werden. Die Verfügbarkeit der Produkte und die Preise sind daher ohne Gewähr.

My location
Routenplanung starten
Geschrieben von
Mehr von Reise Redaktion

VIETNAM – Ho Chi Minh und Marktwirtschaft

Kurzbeschreibung Das einst bettelarme, von Kolonialherrschaft, Kriegen und Planwirtschaft gepeinigte Land ist...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.