Tiny Desk Concerts: Sudan Archives

 

Sudan Archives: NPR Music Tiny Desk Concert

Sudan Archives ist ein wirklich einzigartiger Künstler, der von irischer und afrikanischer Musik inspiriert ist, insbesondere von sudanesischer Musik. Das erste Mal, dass ich sie sah, war während der SXSW im März 2018 bei Cheer Up Charlies in einer Menschenmenge. Die Show war wild und wunderbar: Effektpedale verwandelten ihre Geige in eine vollwertige Band, mit elektronischen Beats, die alles in Bewegung hielten.

 

Anspiel-Tipp

Master KG – Jerusalema [Feat. Nomcebo] (Official Music Video)

 

 

Jerusalema – feat Nomcebo |
Best Dance Challenge| by Smash Dance Crew

 

Geschrieben von
Mehr von Reise Redaktion

Fettnäpfchenführer Südafrika: My name is not sisi. Kulturkollision x 11

Kurzbeschreibung Silvie war noch nie in Südafrika. Silvie weiß aber ganz genau,...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.