Tausche Bürostuhl gegen Motorradsattel

Kurzbeschreibung
Was tun, wenn der Job nur noch Routine ist? Wenn die Arbeit überhaupt keinen Spaß mehr macht? Wenn alles nur noch nervt und man sich fragt, was das eigentlich soll? Am besten man hört auf seine innere Stimme. So wie Rainer Janneck. Er kündigt seinen Job und fährt mit seinem Motorrad drei Monate lang einmal rund um Deutschland. Dabei erzählt er nicht nur über Deutschlands so unterschiedliche Menschen und Regionen. Sein Buch macht auch Mut, es selbst einmal zu versuchen und reiht sich damit in die im Augenblick sehr beliebte “Aussteiger-Literatur” ein.

Autor
Rainer Janneck

Erscheinungstermin
Juli 2009

Unverbindliche Preisempfehlung:  9,90 €
Mit der Weiterleitung “zum Shop” gehen Sie keine Kaufverpflichtung ein. Wir leiten Sie in diesem Fall zu einem Anbieter, der das Produkt in der Regel zu den günstigsten Konditionen anbietet und möglichst sofort liefern kann. Wir bemühen uns alle Produktdaten aktuell zu halten; dies kann jedoch nicht immer gewährleistet werden. Die Verfügbarkeit der Produkte und die Preise sind daher ohne Gewähr.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Routenplanung starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.