Neuerscheinung im Kunth Verlag: Unterwegs in Dänemark – das große Reisebuch

Gerade in Zeiten der Pandemie sind europäische Reiseziele beliebter denn je. Und wer beschauliche Landschaften und abwechslungsreiche Küsten sucht, findet in unserem nördlichen Nachbarland willkommene Kontraste

In seiner beliebten Reihe „Unterwegs in…“ mit zahlreichen Bänden ergänzt der Verlag regelmäßig die Angebote. Gleichzeitig werden bestehende Auflagen überarbeitet. Diese Bände, wie auch der vorliegende eignen sich hervorragend zur detaillierten Urlaubsvorbereitung. Gleichzeitig sind sie strapazierfähig in Flexobroschur mit einem differenzierten Straßenatlas zum Mitnehmen für unterwegs als Reisebegleiter gedacht.

Das Buch ist untergliedert in „Die schönsten Reiseziele“ und „Die schönsten Reiserouten“.

Dänemark zählt weltweit zu den Ländern mit der höchsten Lebensqualität. Wer schon einmal dort war, versteht das: Das Landschaftsbild ist geprägt von eiszeitlich geformten Inseln und Fjorden und reicht von flachen Hügeln und idyllischen Heiden bis hin zu rauen Küstengebieten. An den traumhaften Stränden weht eine gesunde, frische Meeresbrise, in den kulturreichen Städten und der pulsierenden Hauptstadt Kopenhagen tummeln sich freundliche Menschen. Egal ob Kulturreisende, Erholungsuchende oder Abenteurer – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Abwechslungsreiches Dänemark mit den schönsten Reisezielen und Sehenswürdigkeiten
Mit praktischen Reisetipps und detailliertem Reiseatlas und einem Register.

Verlockende Fotos verführen dazu, sich näher mit diesen nahegelegenen Reiseziel zu befassen.

Format 26,6 x 18,5 cm; Flexobruschur, 328 Seiten, 32 Seiten Straßenatlas, Register,

ISBN 078-3-95504-955-3

Preis Euro 29,95

 

www.kunth-verlag.de

 

Geschrieben von
Mehr von Rainer Hamberger

Yukon – neue Abenteuer am großen Fluss

Es ist kein Spaß wenn der Grizzlybär am Ufer aus dem Unterholz...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.