My Arber | ReOpening 26.06.20

MEINE FREIHEIT.

Erholung. Nur für mich. Im Baumhotel in Südtirol.
Nur wenn ich weiß, was ich brauche, kann ich gut für mich selbst sorgen. Und ich kann zu mir selber finden. Umgeben von Natur gelingt mir das mühelos. Jede Entscheidung liegt bei mir. Endlich kann ich genau das tun, wonach mir ist. In jedem Moment. Spontan. Je nach Laune. Vom frühen Morgen bis zum Stillwerden am Abend. Zeit und Raum sind unwesentlich. Wichtig bin allein ich. Ich bin es mir wert. MY ARBOR. Mein Baumhotel. In Südtirol.


MEINE ICH-ZEIT.

Zeit und Raum. Für meine Wünsche. Mein Hotel auf der Plose. Ganz spontan entscheiden. Viel zu selten habe ich die Gelegenheit dazu. Dabei würde es meiner Seele so gut tun. Ebenso wie das Eintauchen in die Natur. Wonach ist mir jetzt gerade? Ich habe Lust auf einen Urlaub ohne Zwänge. Tun und lassen, was ich will. Einfach in den Tag hineinleben. Morgens aufstehen oder schlafen solange ich will. Frühstücken oder gleich hinaus in die Natur. Essen und genießen, was und wann ich mag. Schwimmen nach Sonnenuntergang. Sauna am Morgen. Yoga oder Wandern. Massage oder Skifahren. Ich darf einfach ich sein. In meinem Hotel auf der Plose. MY ARBOR.

Fam. Huber, Leonharderstr. 26, 39042 St. Andrä, Italien
Tel +39 0472 694012
Geschrieben von
Mehr von Reise Redaktion

Endstation Abfahrt: Ein afrikanisches Abenteuer

Kurzbeschreibung Burnout! Was nun? 23 Jahre nach seiner ersten großen Afrikareise bricht...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.