MALEDIVEN – Mit Bonusfilm Sri Lanka

Kurzbeschreibung
Eingebettet in die türkisblaue Weite des Indischen Ozeans liegt die Inselkette der Malediven. Ein sensibles Paradies, das sich auf seinem Korallenfundament nur knapp aus dem Meer erhebt.
Ein Drittel der Bevölkerung drängt sich in der Hauptstadt Male, einer der am dichtesten besiedelten Städte der Welt.
Von Male führt das „Insel-Hopping“ mit dem Wasserflugzeug und per Speedboat zu Resorts im „Süd-Arri“-, „Nord-Male“-, „Lhaviyani“- und „Meemu“-Atoll. Die „Dream Maldives“ setzt Segel zu einer Katamaran-Tour durch das „Baa“- und „Raa“ – Atoll. Hanimaadhoo ist Ausgangspunkt für eine Tauchsafari auf der „MY Amba“ im nördlichen „Haa – Alifu“- und „Haa- Dhaalu“ Atoll.
(Länge: ca. 60 Min.)

Bonusfilm: SRI LANKA
Noch ein Inseltraum in Indischen Ozean: Vor der Küste Indiens liegt Sri Lanka mit seinen alten Königsstädten und herrlichen Stränden. Ein Besuch führt zum Festungsfelsen Sigiriya mit seinen Wolkenmädchen im Inselinneren.
(Länge: ca. 11 Min.)

Spielzeit
71 min

Bildformat
16:9

Sprachen
Deutsch

[bestellung]

Unverbindliche Preisempfehlung:   14,95 €

Verlag Kompakt-Media GmbH
Bei Lastschrift und Vorkasse ist der Versand deutschlandweit kostenlos.
Weitere Versandinformationen

My location
Routenplanung starten
Geschrieben von
Mehr von Reise Redaktion

Globus Dei. Vom Nordpol bis Patagonien

Kurzbeschreibung Um vor seinem 50. Geburtstag noch einmal etwas zu erleben, hat...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.