JUPPs REISE-TIPP: Die Zillertaler Sportresidenz macht am 25. Januar wieder auf !

VON JUPP SUTTNER   //   Obwohl ich gar nicht danach gefragt werde, gebe ich es gelegentlich einfach so von mir: „Also, wenn ich Milliardär wäre – dann würde ich mir eine ständige Suite in der Sportresidenz nehmen!“ Und zwar in der Sportresidenz von Uderns im Zillertal. Denn:

 

Dieses kleine, feine 4****S-Boutique-Hotel, das genauso gut den Namen „Zillertaler Wohlfühlresidenz“ tragen könnte, liegt direkt am Golfplatz – und zudem nur wenige Autominuten vom Kaltenbacher Skigebiet Hochzillertal-Hochfügen entfernt. Sowie lediglich 25 Minuten von Innsbruck und je etwa 1 Autostunde von München und Salzburg.

 

Ja, dort hätte ich gerne eine ständige Bleibe. Kulinarisch versorgen würde ich mich täglich vom wunderbaren Restaurant namens Genusswerkstatt lassen – und wellnessmäßig mich im edlen Spa-Bereich tummeln. Leider jedoch bin ich nicht einmal Millionär, um hier permanent mich einzumieten, geschweige denn Milliardär. Aber für 2 bis 3 verlängerte Wochenenden pro Jahr reicht es meistens trotzdem:

 

Im Frühjahr zum Winzer Wedelcup (Kombi-Wettbewerb aus Golf/Ski/Essen/Trinken),

im Sommer zum Golfen,

im Winter zum Wedeln und Carven in diesem klasse Skigebiet.

 

Ab wann dies für nicht in Österreich lebende Menschen wieder möglich sein wird – steht in den Sternen. Sicher hingegen ist, dass die Sportresidenz demnächst wieder aufgesperrt wird – am 25. Januar. Und dass zwei Talabfahrten zur Verfügung stehen. Ich darf gar nicht daran denken…

 

Details: www.sportresidenz.at , www.hochzillertal.com , www.spieljochbahn.at, www.zillertal.at, www.tirol.at, www.austria.info

 

Zu eurer Info: Habe alle Reisekosten nach Uderns und zurück zu meinem Heimatort selbst bezahlt. Manche Übernachtungen in der Sportresidenz habe ich selbst bezahlt, zu anderen wurde ich von der Hotelleitung eingeladen. Für die Veröffentlichung obigen Tipps erhalte ich: 0,00 Euro. Warum ich trotzdem diesen Text schrieb? Weil ich sie einfach SUPER finde, diese Sportresidenz – und dies einfach euch mitzuteilen wünschte  : – )

 

Geschrieben von
Mehr von NEWS Redaktion

Jubiläum – der Weltcup wird heute 50 !

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, lieber Weltcup – vor genau 50 Jahren kamst...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.