Die italienischen Momente im Leben: Eine Reise durch das schönste Land der Welt

Kurzbeschreibung
Von Süd­tirol bis Sizilien, von Genua bis Triest ­präsentiert uns Bruno Maccallini die schönsten Winkel Italiens. Temperamentvoll und komisch beschwört er Kindheitserlebnisse in den Abruzzen und turbulente Jahre in der ­Toskana herauf. Er verrät, wie er mit Hilfe einer alten Vespa und dem Zauber der Amalfiküste das Herz von Jutta Speidel gewann. Und wie aus einem normalen Augenblick mit einfachen Zutaten ein italienischer Moment im Leben wird.

Autor
Bruno Maccallini, geboren 1960 in Avezzano, ist Schauspieler, Regisseur und TV-Produzent. In Deutschland wurde er als »Cappuccino-Mann« im Werbefernsehen berühmt. Er ist mit Jutta Speidel liiert und spielte mehrfach in deutschen Fernsehfilmen an ihrer Seite. Gemeinsam veröffentlichten sie die Bestseller »Wir haben gar kein Auto« und »Zwei Esel auf Sardinien«. Bruno Maccallini lebt in Rom.

Erscheinungstermin
Mai 2013

Unverbindliche Preisempfehlung:  9,99 €
Mit der Weiterleitung zum Shop gehen Sie keine Kaufverpflichtung ein. Wir leiten Sie in diesem Fall zu einem Anbieter, der das Produkt in der Regel zu den günstigsten Konditionen anbietet und möglichst sofort liefern kann. Wir bemühen uns alle Produktdaten aktuell zu halten; dies kann jedoch nicht immer gewährleistet werden. Die Verfügbarkeit der Produkte und die Preise sind daher ohne Gewähr.

My location
Routenplanung starten
Geschrieben von
Mehr von Reise Redaktion

Die Nürnberger Reise

Kurzbeschreibung Die berühmte »Nürnberger Reise« enthält Erinnerungen an eine Herbstreise Hermann Hesses...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.