DER BRENNINGER | ZU OSTERN EINE FEHLERVERZEIHENDE FRAU

[vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]

Heute präsentiert von: Classy.Guide

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_gallery type=”flexslider_slide” interval=”15″ images=”20096,20095,20092,20090,20089,20088,20118,20117,20116″ onclick=”custom_link” custom_links_target=”_blank” img_size=”1000×625″ custom_links=”http://classy.guide,”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Bald endet der Ski-Winter. Wie er war? Fabelhaft. Denn Brenninger fuhr erstmals mit so genannten „fehlerverzeihenden“ Ski. Also keine bissigen Race-Carver mehr, sondern seligmachende Sanft-Cruiser. Einfach wunderbar.

Letzten Sommer bereits hatte er sich einen „fehlerverzeihenden“ Tennisschläger zugelegt – auch prima! Er nagelte damit seinen ewigen Rivalen Rudi an die Wand. Erstmals.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_column_text css=”.vc_custom_1458607484522{margin-top: -50px !important;}”]

Und vor drei Wochen nun, man kann es erahnen, als Höhepunkt des fehlerverzeihenden Brenninger-Lebens, erstand er noch einen „fehlerverzeihenden“ – Golf-Driver…

Und fuhr damit gleich in Urlaub. Resultat nach einer Golf-Ferien-Woche in Andalusien: Brenningers Schläge waren zwar keinen einzigen Meter länger – aber dafür fast immer in der Mitte!

Entsetzlich langweilig, keine Frage. Aber eine prima Ausgangslage beim Zocken:

Wenn Brenningers Spezi, der Rudi, mit seiner Nichtverzeiher-9,5-Grad-Profi-Keule zwar 50 Meter weiter, aber jenseits der Spielbahn draußen auf der andalusischen Straße lag und qualvoll über seine unverzeihliche Blödheit stöhnte – dann war es für  Brenningers Inneres wie das Zusammentreffen von Ostern und Augusta zugleich.

„Das einzige, was den meisten Golfern mit ihren fehlerverzeihenden Schlägern zu ihrem Glück noch fehlt“, meinte der Brenninger, „ist ein fehlerverzeihender Schwung“.

„Sowie natürlich“, warf der Rudi an der Golfclub-Bar seufzend ein, „eine fehlerverzeihende Frau. Aber da kann man vermutlich lange danach suchen…“

Durchaus wissend nickte der Brenninger zu Rudis resignierender Einlassung. Und dachte bei sich: Aber vielleicht liegt am Ostersonntag ja eine als Ostergeschenk in Rudis Osternest. Und sucht und sucht und sucht… Und verzeiht ihm sogar, wenn sie nichts findet.

Jupp Suttner

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]

Wer den Brenninger nicht kennt: Der ist  47 Jahre jung, 1,77 m groß, bisweilen bis zu 80 kg schwer und ein typischer Freizeitsportler. Er ist auch oftmals auf Reisen. Was er unterwegs und zu Hause erlebt, lesen Sie jeden Dienstag auf Reise-Stories.de – niedergeschrieben von Jupp Suttner. Wobei schon allein am Alter ersichtlich ist, dass der Autor NICHT der Brenninger ist. Wer genau hinter B. steckt – wer weiß das schon…

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_gallery type=”flexslider_slide” interval=”5″ images=”20116,20096,20095,20092,20090,20089,20088,20081,20078″ onclick=”custom_link” custom_links_target=”_blank” title=”www.classy.guide | DAS BESTE DER STADT” img_size=”1000×750″ custom_links=”http://www.classy.guide”][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1446568871639{margin-top: -50px !important;}”][vc_column width=”1/1″][/vc_column][/vc_row]

MEHR STORIES

Die Sonne schiebt sich über die weißen Gipfel und taucht diesen noch frostigen Morgen in ein goldwarmes Licht. Es ist ... Weiterlesen

Skilanglauf erlebt einen Boom. Veranstalter Sporting Women hat dieser Wintersportart Camps für Frauen gewidmet, die dort Skilanglauf erlernen können. Und ... Weiterlesen

Booking.com

Mehr entdecken aus:

Zurück zu:

Jupp Suttner

Autor Kurzvorstellung:

Jupp Suttner (Jg. 48) ist der Chefredakteur von Ski-Stories.de, Fussball-Stories.de, Sport-Stories.de und Golf-Stories.com sowie Chefreporter für Reise-Stories.de. Der Sport- und Reisejournalist besucht seit 1968 nicht nur zahllose Hotels, Wintersport-Orte und Golfplätze rund um die Welt, sondern berichtete auch von insgesamt 21 Olympischen Sommer- und Winterspielen sowie mehreren Fußball-Europa- und Weltmeisterschaften, alpinen und nordischen Ski- und Biathlon-WMs. Er schreibt im Print-Bereich hauptsächlich für SKI & BERGE, das TOP MAGAZIN MÜNCHEN, die Wiener Tageszeitung DIE PRESSE sowie gelegentlich für SERVUS, CENTURION, PLATINUM und andere wie etwa SPORT-FAXX – einem Pool von 79 Regional-Tageszeitungen in D, Ö, CH, It und Lux. Der Autor verfasste etliche Sportbücher (Ski, Fußball, Schwimmen, Marathon) und gewann zwei Mal den Fairplay-Preis des deutschen Sportjournalismus sowie etliche andere Medien-Preise des Verbandes Deutscher Sportjournalisten. Der leidenschaftliche Skifahrer, Golfer und Esser lebt als gebürtiger Münchner in den bayerischen Voralpen.

Hinweis: Dieser Beitrag wird regelmäßig von Mitgliedern der Reise-Stories Redaktion wie Heiner Sieger, Gerhard Fuhrmann und Jupp Suttner auf Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft. Falls Sie Anmerkungen zu diesem Beitrag haben, kontaktieren Sie bitte direkt hier die Redaktion.

INTERESSANT FÜR SIE

Tipp_Restaurant_Hotel_finden

Entdecken Sie als Local oder auf Reisen die besten Restaurants, Bars, Hotels, Kultur-Highlights oder Freizeitaktivitäten nur zu Ihren Wunschregionen!

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu.