DER BRENNINGER | PENIS-NEID IM GOLF-REVIER

Heute präsentiert von:

  FRIEND & CONCIERGE

mit den besten Empfehlungen

Bei Männern geht es immer um die Länge. Und deshalb vernahm Brenninger an der Golfclub-Bar die Geschichte vom Rudi.

„Der Rudi“, schilderte der Martin, „ist ein Fighter!“. Und so steckte dieser Rudi zwar im September bei der Gartenarbeit seinen Daumen in eine Häckselmaschine – spielte aber weiterhin Golf.

Sein Finger schmerzte bei jedem Schlag. Und bisweilen jaulte und hüpfte Rudi wie ein Rumpelstilzchen über das Fairway. Doch er gab nicht auf.

Und prügelte die Bälle sogar traumhaft weit! „Während wir anderen Mitspieler“, so der Martin, „immer kürzer wurden…“

Simpler Psycho-Hintergrund: Rudis Daumen steckte schutzeshalber in einem riesigen fleischfarbenen Plastikfinger und erinnerte damit unweigerlich an einen – „… ihr wisst schon“, kicherte Martin. Und nichts verunsichere doch einen Mann mehr, als 18 Löcher lang einen gewissermaßen permanent erigierten Rivalen betrachten zu müssen! „Es entwickelte sich in uns das“, so der Martin grimmig, „was wir bisher der Damen-Welt für vorbehalten hielten: Penisneid!“.

Letzte Woche beschloss Rudi deshalb, den künstlichen Kleinen die gesamte Rest-Saison über an seinem Daumen zu belassen. Er könne gar nicht mehr anders als mit diesem Hilfsmittel, meinte er. „Und hängte uns“, so der seufzende Martin, „wieder 20 Meter ab. Und ich schwöre euch: Nächste Woche stecken auch WIR unsere Finger in eine Häckselmaschine!“.

„Aber hoffentlich nur sie“, dachte sich der Brenninger. Denn wenn es um die Länge geht, wusste er – dann sind Golfer zu allem fähig.

Jupp Suttner

Wer den Brenninger nicht kennt: Der ist  47 Jahre jung, 1,77 m groß, bisweilen bis zu 80 kg schwer und ein typischer Freizeitsportler. Er ist auch oftmals auf Reisen. Was er unterwegs und zu Hause erlebt, lesen Sie jeden Dienstag auf Reise-Stories.de – niedergeschrieben von Jupp Suttner. Wobei schon allein am Alter ersichtlich ist, dass der Autor NICHT der Brenninger ist. Wer genau hinter B. steckt – wer weiß das schon…

www.classy.guide

FRIEND & CONCIERGE | mit den besten Empfehlungen

Guide
Die besten Adressen der Stadt ganz einfach suchen & finden

TOP Events
Termine & Events im Premum Bereich. Firmen-Events. Insider Tips. Charity-Veranstaltungen

TOP Magazin
News, Trends, Empfehlungen, TOP Deals, Tipps uva.

TOP 10
Die 10 besten Adressen sortiert nach Kategorien und Themen

TOP Filter
Top Deals, Kurz-Interviews, Jobs & Keywords

Classy Days
A Classy Day in ..  |  A Classy Weekend in .. | A Classy Week in ..

Favoriten
Die besten Adressen merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.