Das letzte unentdeckte Skigebiet … in Deutschland

Spürnasen aufgepasst: Skiresort.de belohnt jeden mit einem Tages-Skipass für Zwei, der bis 31. Oktober 2017 ein Skigebiet in Deutschland meldet, das man auf dem weltweit führenden Test-Portal für Skigebiete noch nicht finden kann!

Für das unentdeckte Skigebiet … in Deutschland gibt es von skiresort.de Tages-Skipass für Zwei der Bayerischen Zugspitzbahn .

Text: skiresort.de’
Redigiert von Gerhard Fuhrmann

„Nachdem es uns nun bald 20 Jahre gibt, glauben wir natürlich, dass uns kein Skigebiet entgangen ist. Und schon gar nicht in Deutschland, wo alles begann: Ursprung und Heimat von Skiresort.de.“ Oliver Kern hat schon hunderte Skigebiete persönlich getestet. Der Skiexperte und Gründer des Pioniers unter den Skigebiets-Portalen ist sich sicher, alle deutschen Skigebiete zu kennen: immerhin 628 sind derzeit auf Skiresort.de gelistet. Fast sicher …

Schlauer als Skiresort.de: Skigebiet finden und Tages-Skipass für Zwei gewinnen
Wer als erster ein Skigebiet in Deutschland entdeckt und bis 31. Oktober 2017 meldet, das in der Saison 2017/2018 betrieben wird und noch nicht in der Datenbank von Skiresort.de verzeichnet ist, gewinnt einen Tages-Skipass für Zwei der Bayerischen Zugspitzbahn mit schneesicheren Skivergnügen in Deutschlands höchstgelegenem Skigebiet, der Zugspitze. „Wichtig ist uns, dass das Skigebiet öffentlich zugänglich und noch offiziell in Betrieb ist. Mit Skilift, Liftkarte, Skipiste etc., vielleicht sogar mit Einkehrschwung? Gibt es das noch? Wir sind alle sehr gespannt und drücken die Daumen!“ freut sich Oliver Kern. Wer also einen Skigebiets-Geheimtipp auf Lager hat, den das Skiresort-Team noch nicht kennt – vielleicht weil er gleich vor der Haustür liegt oder ein Stück Kindheit ist –, der kann ihn bis 31. Oktober melden und auf Skiresort.de gewinnen.

Über Skiresort.de
Als weltweit größtes Skigebiets-Testportal bietet Skiresort.de Informationen zu rund 5.300 Winterdestinationen auf allen Kontinenten. Wintersportlern stehen dort 1.000 tagesaktuelle Schneeberichte, 4.000 Wetterberichte sowie Wissenswertes zu neuen Liften und Bahnen zur Verfügung. Einen besonderen Informationsgehalt liefern detaillierte, persönliche Testberichte der führenden Skigebiete weltweit, insgesamt führt dies zu 3.300 objektiven Skigebiets-Bewertungen, deren Faktenbasis ständig aktuell und aufwändig gepflegt wird. Skiresort.de wurde von Oliver Kern gegründet und ist seit 1998 auf dem deutschsprachigen Markt etabliert. Alle Skigebiets-Daten sind auch über eine kostenfreie App im Apple App Store und Google Play Store abrufbar.

Infos:
www.skiresort.de
zugspitze.de
www.zugspitze.at

MEHR STORIES

Ein sanfter Hauch von Frühling streicht über die belgische Landschaft südwestlich von Brüssel, und mit ihm erwacht eine verborgene Welt ... Weiterlesen

Bei jedem Schritt knirscht und knarzt es, der Wind verstärkt die knackenden Töne noch und trägt sie weiter die Küste ... Weiterlesen

Booking.com

Reise Stories Redaktion

Autor Kurzvorstellung:

Die Reise Stories Redaktion ist ein Verbund aus Fachjournalisten zu unterschiedlichen Themengebieten wie Reisen, Kultur, Kulinarik, Freizeit, Sport oder Events. Seit 2010 empfehlen wir täglich Locals und Reisenden das Beste aus jeder Region!

Hinweis: Dieser Beitrag wird regelmäßig von Mitgliedern der Reise-Stories Redaktion wie Heiner Sieger, Gerhard Fuhrmann und Jupp Suttner auf Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft. Falls Sie Anmerkungen zu diesem Beitrag haben, kontaktieren Sie bitte direkt hier die Redaktion.

INTERESSANT FÜR SIE

Tipp_Restaurant_Hotel_finden

Entdecken Sie als Local oder auf Reisen die besten Restaurants, Bars, Hotels, Kultur-Highlights oder Freizeitaktivitäten nur zu Ihren Wunschregionen!

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu.