Das letzte unentdeckte Skigebiet … in Deutschland

Für das unentdeckte Skigebiet … in Deutschland gibt es von skiresort.de Tages-Skipass für Zwei der Bayerischen Zugspitzbahn .

Spürnasen aufgepasst: Skiresort.de belohnt jeden mit einem Tages-Skipass für Zwei, der bis 31. Oktober 2017 ein Skigebiet in Deutschland meldet, das man auf dem weltweit führenden Test-Portal für Skigebiete noch nicht finden kann!

Für das unentdeckte Skigebiet … in Deutschland gibt es von skiresort.de Tages-Skipass für Zwei der Bayerischen Zugspitzbahn .

Text: skiresort.de’
Redigiert von Gerhard Fuhrmann

„Nachdem es uns nun bald 20 Jahre gibt, glauben wir natürlich, dass uns kein Skigebiet entgangen ist. Und schon gar nicht in Deutschland, wo alles begann: Ursprung und Heimat von Skiresort.de.“ Oliver Kern hat schon hunderte Skigebiete persönlich getestet. Der Skiexperte und Gründer des Pioniers unter den Skigebiets-Portalen ist sich sicher, alle deutschen Skigebiete zu kennen: immerhin 628 sind derzeit auf Skiresort.de gelistet. Fast sicher …

Schlauer als Skiresort.de: Skigebiet finden und Tages-Skipass für Zwei gewinnen
Wer als erster ein Skigebiet in Deutschland entdeckt und bis 31. Oktober 2017 meldet, das in der Saison 2017/2018 betrieben wird und noch nicht in der Datenbank von Skiresort.de verzeichnet ist, gewinnt einen Tages-Skipass für Zwei der Bayerischen Zugspitzbahn mit schneesicheren Skivergnügen in Deutschlands höchstgelegenem Skigebiet, der Zugspitze. „Wichtig ist uns, dass das Skigebiet öffentlich zugänglich und noch offiziell in Betrieb ist. Mit Skilift, Liftkarte, Skipiste etc., vielleicht sogar mit Einkehrschwung? Gibt es das noch? Wir sind alle sehr gespannt und drücken die Daumen!“ freut sich Oliver Kern. Wer also einen Skigebiets-Geheimtipp auf Lager hat, den das Skiresort-Team noch nicht kennt – vielleicht weil er gleich vor der Haustür liegt oder ein Stück Kindheit ist –, der kann ihn bis 31. Oktober melden und auf Skiresort.de gewinnen.

Über Skiresort.de
Als weltweit größtes Skigebiets-Testportal bietet Skiresort.de Informationen zu rund 5.300 Winterdestinationen auf allen Kontinenten. Wintersportlern stehen dort 1.000 tagesaktuelle Schneeberichte, 4.000 Wetterberichte sowie Wissenswertes zu neuen Liften und Bahnen zur Verfügung. Einen besonderen Informationsgehalt liefern detaillierte, persönliche Testberichte der führenden Skigebiete weltweit, insgesamt führt dies zu 3.300 objektiven Skigebiets-Bewertungen, deren Faktenbasis ständig aktuell und aufwändig gepflegt wird. Skiresort.de wurde von Oliver Kern gegründet und ist seit 1998 auf dem deutschsprachigen Markt etabliert. Alle Skigebiets-Daten sind auch über eine kostenfreie App im Apple App Store und Google Play Store abrufbar.

Infos:
www.skiresort.de
zugspitze.de
www.zugspitze.at

Das letzte unentdeckte Skigebiet … in Deutschland
5 (100%) 1 vote

Geschrieben von
Mehr von NEWS Redaktion

Abgefahren | Zell am See – Wenn der Sound zum Schneeteppich kommt

Abgefahren | Zell am See – Wenn der Sound zum Schneeteppich kommtBewerten...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.