Die Ansprüche der Fußprofis unterscheiden sich ein wenig von jenen der Urlaubsgäste, denn statt Erholung erwartet die Profisportler ein beinhartes Trainingslager in den Bergen. Umso wichtiger sind dabei perfekt gepflegte Fußballplätze vor der Hoteltür, individuell abgestimmte Ernährung und ausreichend Erholungsmöglichkeiten von den Trainingseinheiten. Kurz gesagt: Eine Umgebung, in der möglichst fokussiert trainiert und dennoch zwischendurch mental entspannt werden kann – beispielsweise im Stubaital.
Text: TVB Stubai Tirol
Redigiert von Gerhard Fuhrmann
Das russische Fußball-Nationalteam gastiert zwischen 26. Mai und 3. Juni 2017 im Stubaital und bereitet sich dort unter anderem auf die Fußballweltmeisterschaft vor, welche nächstes Jahr in Russland stattfindet.
Die Top-Athleten samt Trainern und Betreuerstab werden im Relais & Châteaux SPA-Hotel Jagdhof***** in Neustift Quartier beziehen und auf dem UEFA-konformen Rasen des Alpenstadions Neustift trainieren. Das Hotel zählt zu den langjährigen bewährten Partnerbetrieben der „SLFC Soccer“, Europas führender Agentur für die Bereiche Trainingscamps und Spielabwicklungen. Der russischen Nationalmannschaft sind die infrastrukturellen Voraussetzungen mit den hochwertigen Beherbergungsbetrieben, den optimalen Trainingsbedingungen durch die Höhenlage auf 1.000 Metern, dem UEFA-konformen Alpenstadion in Neustift, sowie den Trainingsplätzen in Fulpmes bestens bekannt.
Neben dem hohen Trainingswert punktet das Stubai auch mit seinen umfassenden Trainingslagerkompetenzen, die den langjährigen Erfahrungen mit den europäischen Top-Fußballmannschaften geschuldet sind.
Weitere Termine und Locations für Fußball-Trainingslager in Österreich demnächst auf www.reise-stories.de
Infos: