7. Februar Nähe München: Matrix und die Wunder der Medizin

Am 7. Februar sollte man unbedingt nach Gröbenzell bei München reisen! Denn dort findet eines der wenigen begehrten Matrix-Seminare statt. Wozu einem gleich die vor einigen Wochen gestartete FOCUS-Serie in den Sinn kommt: „Wunder der Medizin – Neue Wege der Heilung“. Das Matrix-System kam darin NICHT vor. Was aber wiederum kein Wunder ist, denn: Matrix ist kein Wunder, sondern pure Wissenschaft. Entwickelt an der Uni Erlangen von Dr. med. Ulrich Randoll. Dennoch empfinden viele Nacken-, Rücken- und Sonstwie-Schmerzgeplagte es als eine Art Wunder, wie Matrix ihnen hilft. Reise-Stories.de hat es selbst getestet: https://reise-stories.de/jupp-sutners-reise-zum-glueck-und-es-gibt-sie-doch-die-grosse-hilfe-gegen-nacken-schmerzen/

________________________________

Foto:

Die Titelseite (Ausgabe 10. Januar 2015) des FOCUS-Serien-Starts

Fotografiert von:

Jupp Suttner

Text:

Jupp Suttner

_____________________________________

Worum es bei Matrix geht? In absoluter Kürze Dr. Randolls Credo:

Man müsse einen körperlichen Schaden von der untersten Ebene her bearbeiten. Und diese unterste Ebene würde gebildet von den: Zellen. Mit einem kleinen Schwingungsgeber wiederum würden von außen mit einer „natürlichen“ Frequenz von 8 bis 12 Hertz die gesamten degenerierten Zellen gelockert und frisch aktiviert. Sie erhielten wieder Wasser- und Sauerstoff-Zufuhr, könnten wieder „atmen“ – und dadurch den Heilungsprozess in Gang setzen.

Wer es etwas fachlicher und detaillierter wünscht: Via www.marhythe-systems.de gibt es ein erstklassig erklärendes Video.

Und wer die Methode selbst erlernen will – ist an besagtem 7. Februar in Gröbenzell möglich. Start: 9 Uhr. Kosten: 250 Euro. Wer am 7.2. keine Zeit hat, besitzt noch Gelegenheit am 7. März in Köln und am 25. April in Bad Säckingen.

Infos und Anmeldung: Telefon 08142-650 5360, www.marhythe-systems.de

RSFotoMatrixKleinDrRandollUndTeamBeiBehandlung
Dr. Randoll und Team bei der Behandlung

 

Geschrieben von
Mehr von NEWS Redaktion

Wo die Seele Urlaub macht

Sport, Kunst und Tradition am Berg und im Tal erleben: In Zell...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.