SO PROFITIEREN SIE VON REISE-STORIES.DE !
Vermeiden Sie negative Einträge!
Wir vermitteln für Sie bei schwierigen Fällen. Vermeiden Sie, dass der Ruf Ihres Unternehmens im Internet nachhaltig beschädigt wird? Unsere Reise-Reporter finden stets objektive und faire Lösungen.
Sie sind Anbieter?
Sie haben eine unberechtigte Reklamation erhalten, – der Kunde ist aber nicht einsichtig und besteht auf einer einer Ersatzleistung?
Kontaktieren Sie uns!
Wir sprechen mit dem Kunden.
So vermeiden Sie, dass Ihr Unternehmen mit negativen Kommentaren im Internet unkontrolliert beschädigt wird. Bedenken Sie, dass vor allem negative Einträge im Internet nur sehr schwer gelöscht werden können und von Suchmaschinen meist auch sehr hoch gewertet werden. Hinzukommt, dass negative Kommentare auch häufig Nachahmer finden. Was früher eine Eintagsfliege war, kann sich heutzutage sehr schnell zu einem wahrem Shitstorm entwickeln, der schon manchem Unternehmen deutlich mehr geschadet hat, als dies anfangs zu vermuten war.
Vertrauen Sie in besonders unangenehmen Fällen auf eine objektive Schlichtung durch unabhängige Dritte. Verbraucher sind bei einer fairen Mediation meist mit schnellen und einfach umsetzbaren Ersatzleistungen zufrieden. So vermeiden Sie langwierige Streitfälle und vor allem eventuell schwerwiegende negative Einträge im Internet.
Gegenseitiges Entgegenkommen ist darüberhinaus auch immer die Chance für einen positiven Neustart und kann die Kundenbindung an das Unternehmen oft nachhaltig stärken.
Möchten Sie, dass wir in einer Streitfrage vermitteln.
Dann mailen Sie uns bitte folgende Infos:
– Begründung der Reklamation
– Höhe der gewünschten Ersatzleistung
– Kontaktdaten des Anbieters
An folgende Mail-Adresse:
mediation(@)vip-studios.de