Audi München präsentierte seinen neuen SUV, den Audi Q3 in der Allianz Arena mit Kunden-Testfahrten
Gerade in der heutigen Zeit muss man sich zur Markteinführung etwas einfallen lassen – Audi München tat’s und lud Kunden zur Präsentation des neuen Audi „Q3“ SUV zum Fußball ein: Vor der Bundesligapartie des langjährige Audi-Partners FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach konnten umehr als 300 Interessierte das neue Modell auf einem On- und Offroad-Parcours neben der Allianz Arena sowie bei ausgiebigen Probefahrten testen –
mit Spannung, Spaß & (G)Audi…

Danach ging’s für die potentiellen Audi-Fahrer zur Stadionbesichtigung und dann zur Live-Spielübertragung in die VIP-Sponsoren-Lounge – inklusive Meister-Dinner…
Audi und der Auto-(Ver)Kauf der exklusiven Art
Martin Lohmann, Geschäftsführer der Audi München GmbH: „Ich war über das ausnahmslos äußerst positive Feedback unserer Gäste angenehm überrascht – sowohl über die Veranstaltung in Kombination mit Fußball und dem FC Bayern als auch zu unserem neuen Audi Q3. Es war auch für uns als Händler ein Experiment, ein neues Auto für potentielle Interessenten pro-aktiv in einem anderen Rahmen als nur im eigenen Showroom zu präsentieren. Eine derartige Begeisterung und Resonanz über ein neues Modell habe ich jedenfalls schon lange
nicht mehr erlebt.“

In der Tat konnten die über 300 Audi-Gäste den bekannten Slogan des Ingolstädter Autobauers – Vorsprung durch Technik – im wahrsten Sinne des Wortes einmal selbst er-fahren.



