SO PROFITIEREN SIE VON REISE-STORIES.DE !
Vermeiden Sie negative Einträge!
Wir vermitteln für Sie bei schwierigen Fällen. Vermeiden Sie, dass Ihr Ruf als Verbraucher oder Anbieter im Internet nachhaltig beschädigt wird? Unsere Reise-Reporter finden stets objektive und faire Lösungen.
Sie sind Verbraucher?
Sie haben eine berechtigte Reklamation, – der Anbieter will aber nicht darauf eingehen?
Kontaktieren Sie uns!
Wir sprechen mit dem Anbieter.
So vermeiden Sie, dass Ihr Name auf Blacklists im Internet kommt und Ihr guter Ruf über das Internet beschädigt wird. Bedenken Sie, dass Einträge im Internet nur sehr schwer gelöscht werden können und besonders negative Kommentare von Suchmaschinen meist auch sehr hoch gewertet werden und auf den vorderen Seiten sehr schnell erheblichen Schaden anrichten können.
Vertrauen Sie in besonders unangenehmen Fällen auf eine objektive Schlichtung durch unabhängige Dritte.
Anbieter sind bei fairen Mediationen meist an schnellen und einfachen Lösungen interessiert. So vermeiden Sie langwierige Streitfälle und vor allem eventuell schwerwiegende negative Einträge im Internet.
Gegenseitiges Entgegenkommen ist darüberhinaus auch immer die Chance für einen positiven Neustart und kann die Kundenbindung an das Unternehmen oft nachhaltig stärken.
Möchten Sie gern, dass wir in einer Streitfrage vermitteln.
Dann mailen Sie uns bitte folgende Infos:
– Begründung der Reklamation
– Höhe der gewünschten Ersatzleistung
– Kontaktdaten des Anbieters
An folgende Mail-Adresse:
mediation(@)vip-studios.de