Reisen mit Walter Sedlmayr – Reise nach New York 1976

Als Tourist wollte Walter Sedlmayr das Land bereisen, dessen Gesamtbild sich im Laufe seines eigenen Lebens mehrmals gewandelt hat.

Einmal Amerika und zurück mit Walter Sedlmayr.

Das Video erzählt von seinen Entdeckungen in der Riesenstadt New York, abseits des Broadway, von seinen Erlebnissen mit den New Yorkern und von der Suche nach einem Namensvetter.

Walter Sedlmayr war ein begnadeter Volksschauspieler von dem viele nicht wissen, dass er auch außergewöhnliche Reiseberichte produziert hat. Mit seinem unnachahmlichen spitzbübischen Witz beschreibt er voller Empathie touristische Hochburgen mit seiner ganz eigenen Sichtweise. Echte Highlights im Reise-Bericht Dschungel. Wir sind der Meinung diese witzigen Reiseberichte wieder aufleben zu lassen und präsentieren Ihnen die Besten in loser Reihenfolge. Natürlich sind Berichte auch schon “in die Jahre gekommen”, aber es hat auch einen gewissen Charme sich Reiseberichte aus einer “guten alten Zeit” anzuschauen. Das Reisen selbst wird hier noch spürbar langsamer und intensiver wahrgenommen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen.

 

My location
Routenplanung starten
Geschrieben von
Mehr von NEWS Redaktion

ABGEFAHREN: Zillertaler Wedel-Erotik – Strapse und Ski

Zwei eheliche Kinder – und 32 ledige. So lautet die erotische Lebens-Bilanz...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.